Logo mit Schriftzug in einer Zeile 2022

See­li­sche Ver­let­zungen heilen: Erste-Hilfe-Pro­gramm für Deine Seele

Wenn wir uns kör­per­lich ver­letzen, ver­sorgen wir diese Wunde. Aber was ist mit unseren inneren Verletzungen?

Ich bin über­zeugt davon, dass die mei­sten von uns sich wun­der­voll um ihren Körper küm­mern. Wir putzen mehr­mals täg­lich unsere Zähne, duschen, richten unsere Haare und tragen sau­bere Klei­dung, damit wir gepflegt aus­sehen. Wenn wir uns schneiden, oder durch einen Sturz uns das Knie auf­schlagen, dann rei­nigen wir diese Wunde und besorgen uns ein Pfla­ster, damit diese Ver­let­zung sauber heilen kann. Und wenn wir uns erkälten, dann legen wir uns ins Bett und kurieren aus, bis unser Körper wieder zu Kräften gekommen ist. In unserer Zeit ist der Kör­per­trend zum Life­style geworden, und wir geben mehr denn je alles, um bis ins hohe Alter gut aus­zu­sehen und fit zu bleiben.

Selbstheilung

Selbst­heilung & Potenzialentfaltung

My Life & My Way

Glück­lich Leben -
Was macht Glücklich?

So kann es gelingen.