Logo mit Schriftzug in einer Zeile 2022

Fami­li­en­coa­ching

Gründe für ein
Fami­li­en­coa­ching

Ein­fache Lösungen bei

9

Ver­strickungen

9

Sorgen mit den Kindern

9

Geschwi­ster­kämpfe

9

Tren­nungs­kämpfe

9

Erb­schafts­streit

9

Patch­work­stress

9

Eltern & Ihre Eltern

9

Kom­mu­ni­ka­ti­ons­blockaden

9

Trauer & Verluste

9

Süchte & Affären

9

Chro­ni­scher Streit

9

Themen frü­here Partner

Zum Ablauf

Ein­zel­Sit­zung mit Ihm

Die Sit­zung findet ganz bequem
per Zoom von Zuhause aus statt.

Ein­zel­Sit­zung mit Ihr

Die Sit­zung findet ganz bequem
per Zoom von Zuhause aus statt.

Sit­zung mit euch gemeinsam

Die Sit­zung findet ganz bequem
per Zoom von Zuhause aus statt.

Kun­den­stimmen

Thor­sten

“Ich kann zwar immer noch nicht ver­stehen wie das funk­tio­niert, aber meine seit Jahren ange­staute Wut ist ein­fach weg. Ich fühle mich aus­ge­lassen und leicht. Vielen Dank!”

Sandra

“Erst jetzt ist mir klar geworden, wie sich meine Eltern­themen auf mein ganzes Leben aus­ge­wirkt haben. Jetzt ist ein­fach alles nur klar und leicht. Wow, und Danke!”

Steffen

“3 Jahre Schei­dungs­krieg – nach zwei Sit­zungen, konnte ich mit meiner Frau alles klären und lösen. Uns allen geht es plötz­lich wieder gut.
Solche Lösungen müssen in die Welt!”

Eliza­beth

“Nach der Sit­zung konnte ich das erste mal seit Jahren wieder durch­schlafen. Ich kann es nicht benennen warum, aber es geht mir ein­fach wun­derbar! Ein herz­li­ches Dankeschön!”

Chri­stian

“Jah­re­lange Unbe­weg­lich­keiten im Unternehmen konnten schon mit 2 Sit­zungen verändert werden. Mir geht es wieder richtig gut, und die Kun­den­an­fragen häufen sich auch wieder!”

Seba­stian

“Ich bin sehr bewegt. Nachdem ich mit Dir gear­beitet habe, haben sich sowohl meine Part­nerin, als auch meine Kinder verändert. Wir können jetzt wieder mit­ein­ander reden, und ich weiß jetzt was zu tun ist.”