Logo mit Schriftzug in einer Zeile 2022

3 Glücks­schritte
Gesunde Familie. Glück­liche Partnerschaft. erfülltes Leben.

Tief­ge­hende Systemische Wis­sens­Grund­lagen im Zusammenhang

Meine Lebens­dy­namik & Familiendynamik

Kon­text- und Ver­strickungs­be­trach­tung. Mein Leben, meine Her­kunfts­fa­milie, meine selbst­ge­grün­dete Familie.

Meine Lebens­dy­namik & Paardynamik

Kon­text- und Ver­strickungs­be­trach­tung. Ich als Teil einer Partnerschaft. Meine frü­heren Partner. Mein Partner jetzt. Unsere Paardynamik.

Meine Lebens­dy­namik & Energetic Balance

Grund­lagen der Ener­gie­ar­beit. Mein Ener­gie­feld. Ener­gie­formen. Feld­be­rei­ni­gung und Anbindungskraft.

Aus dem Chaos in ein Leben
voller Kraft und flow 

Lebens- & Familiendynamik

Online-Live

Inhalte Teil 1

Wie wirkt sich unsere Her­kunfts-Fami­li­en­dy­namik mit uner­kannter Muster­über­nahme auf unsere Lebens­dy­namik aus? 

Wie wirkt diese auf:

die eigene Lebens­ent­wick­lung?
die Geschwi­ster­be­zie­hung?
die Partnerschaft?
die Bezie­hung zu den eigenen Kin­dern?
den beruf­li­chen Erfolg?
die kör­per­liche und gei­stige Gesund­heit?
das Leben der eigenen Kinder?

Was ist Über­nom­menes & Fremdvertretung?

Was wirkt einem gesundem Fami­li­en­sy­stem entgegen?

der eigene Platz & das Potenzial?

Lern­auf­gaben & die natürliche Ord­nung im Familiensystem

Lösungs­wege in die Familiengesundheit

Patch­work-Fami­li­en­ord­nungen

System­auf­stel­lungen

3 Tage lernen, klären & lösen &
1 Meetup-Tag mit 4 Stunden.

(Meetup-Termin wird mit den Teil­neh­mern im Seminar vereinbart) 

Ver­an­stal­tungs­datum & Zeitraum

Ter­mine für 2025 folgen

Ver­an­stal­tungsort
Online-Seminar (Zoom)

Semi­nar­ge­bühr
1.250,-

Anmel­de­schluss
14 Tage vor Seminarbeginn

Lebens- & Paardynamik

Online-Live

Inhalte Teil 2

Wie wirkt sich unsere Her­kunfts-Fami­li­en­dy­namik mit uner­kannter Muster­über­nahme auf unsere Paar­dy­namik aus?

The­men­felder:

die natürlichen System­prin­zi­pien für Paare

die mit­ge­brachten Themen in die Partnerschaft

die Rang­ord­nungs­prin­zi­pien in der Partnerschaft

Sexua­lität und ener­ge­ti­sche Wirkfelder

Fremde Wirk­felder

Sexual – Healing

Toxi­sche Partnerschaft & On-Off

Bin­dungs­angst & Bindungsstörung

Kin­der­wunsch & Kinderlosigkeit

Die Prin­zi­pien für Liebe auf Augenhöhe

Die Kinder des Partners

System­auf­stel­lungen

3 Tage lernen, klären & lösen &
1 Meetup-Tag mit 4 Stunden.

(Meetup-Termin wird mit den Teil­neh­mern im Seminar vereinbart)

Ver­an­stal­tungs­datum & Zeitraum

Ter­mine für 2025 folgen

Ver­an­stal­tungsort
Online-Seminar (Zoom)

Semi­nar­ge­bühr
1.250,-

Anmel­de­schluss
14 Tage vor Seminarbeginn

Lebens- & Energetic Balance

Online-Live

Inhalte Teil 3

Wir halten uns per­ma­nent in Ener­gie­fel­dern auf, die auf uns wirken. Einige tun uns gut, wieder andere ziehen uns Kraft.

The­men­felder:

Was sind Energien?

Welche Ener­gie­formen gibt es?

Was sind fremde Energien?

Was sind eigene Energien?

Warum kommen fremde Energien?

Woher kommen Sie?

Wie kann ich mein Feld bereinigen?

Was sind lebens­för­der­liche Energien?

Was sind lebens­hin­der­liche Energien?

Was haben Ver­strickungen und Ener­gien mit­ein­ander zutun?

Grund­lagen der Energiearbeit 

Berei­nigen der eigenen Felder

2 Tage lernen, klären & lösen &
1 Meetup-Tag mit 4 Stunden.

(Meetup-Termin wird mit den Teil­neh­mern im Seminar vereinbart)

Ver­an­stal­tungs­datum & Zeitraum

Ter­mine für 2025 folgen

Ver­an­stal­tungsort
Online-Seminar (Zoom)

Semi­nar­ge­bühr
650,-

Anmel­de­schluss
14 Tage vor Seminarbeginn

Eine Tiefe begeg­nung mit Dir selbst

Diese Trio­logie ist eine tiefe Begeg­nung mit Deinen eigenen Lebens­themen im Zusam­men­hang. Sie bringt Licht in die eigenen noch unbe­wusst wir­kenden Ver­strickungs­felder und Blockaden, und bietet Dir gleich­zeitig ein tiefes Wissen, um Dich aus diesen zu lösen. Trete ein in ein großes Erfah­rungs­feld aus:

Erkenntnis

Erkenne die lebens­blockie­renden Muster & Zusam­men­hänge, und wie Du Dich von diesen befreist

Lösungen

Erfahre, wie Du die natürlichen System­ord­nungen, als Schlüssel für Harmonie auf allen Lebens­ebenen nutzt. 

Frei­heit

Befreie Dich von allen Ver­strickungen, die Dich daran hin­dern, ein freies und erfülltes Leben zu leben. 

*Alle Preise sind in € – inkl. gesetz­li­cher Mwst.

Chaos und Krank­heit Raus -
Natürliche Harmonie rein