Logo mit Schriftzug in einer Zeile 2022

Das Inte­gral systemische & Multidimensionale
12 X 12 – COaching

Ein tief­grei­fender Weg von der Selbst­re­flek­tion bis zur Selbstentfaltung

Ein struk­tu­rierter Weg, der schritt­weise die eigene Vergangenheit, die daraus ent­stan­denen Situa­tionen und die Ver­strickungs­felder mul­ti­di­men­sional betrachtet und syste­misch in die Lösung begleitet. Geklärt und gestärkt stehen danach eine neue Lebens­ord­nung und bisher noch uner­reichten Ziele in erreich­bare zu ver­wan­deln im Fokus.

Das inte­gral systemische & Multidimensionale
12 x 12 – Coaching

144 Stunden – Das eigene Leben im Ganz­heit­li­chen Kon­text erkennen, klären, heilen und neu ordnen.

Selbst­wahr­neh­mung. Selbst­re­flek­tion. Selbst­liebe. Selbst­hei­lung. Selbst­fin­dung. Selbst­ent­wick­lung. Selbst­wer­dung. Selbstentfaltung.

12 Themen- & Lebens­felder. 12 Stunden pro The­men­feld. Mul­ti­di­men­sional & Inte­gral syste­misch im 1:1 Online-Live Format.

  1. Ich & meine Her­kunft und Ursprungsfamilie
  2. Ich & mein inneres Kind
  3. Ich & meine Verletzungen
  4. Ich & mein Körper
  5. Ich & meine Partnerschaft
  6. Ich & meine Sexualität
  7. Ich & meine selbst­ge­grün­dete Familie
  8. Ich & meine Verantwortlichkeiten
  9. Ich & mein Beruf und meine Berufung
  10. Ich & mein soziales Umfeld
  11. Ich & meine Ziele und Potenziale
  12. Ich & mein Leben heute

Der Ablauf ist ganz einfach

Kosten­freies beratungsgespräch

Im kosten­freien Bera­tungs­ge­spräch (ca. 45 min) bespre­chen
wir Deine aktu­elle Lebens­si­tua­tion, Deine Ziel­vor­stel­lungen, die Abläufe des
12x12 Coa­chings und Deine Fragen.

Ter­min­ver­ein­ba­rung

Hier hast Du Dich bereits für das 12x12 Coa­ching ent­schieden. Dann geht es
zur gemein­samen Terminfindung.

24 Sit­zungen

Es finden 24 Sit­zungen à 6 Stunden statt,
die Dich Schritt für Schritt in Deinen The­men­lö­sungen, Deinem Wis­sens­aufbau, Deinem Kraft­aufbau und bei der Errei­chung Deiner Ziele nach Deinem indi­vi­du­ellen Bedarf im 1:1 Format begleiten.

Kun­den­stimmen

Thor­sten

“Ich kann zwar immer noch nicht ver­stehen wie das funk­tio­niert, aber meine seit Jahren ange­staute Wut ist ein­fach weg. Ich fühle mich aus­ge­lassen und leicht. Vielen Dank!”

Sandra

“Erst jetzt ist mir klar geworden, wie sich meine Eltern­themen auf mein ganzes Leben aus­ge­wirkt haben. Jetzt ist ein­fach alles nur klar und leicht. Wow, und Danke!”

Steffen

“3 Jahre Schei­dungs­krieg – nach zwei Sit­zungen, konnte ich mit meiner Frau alles klären und lösen. Uns allen geht es plötz­lich wieder gut.
Solche Lösungen müssen in die Welt!”

Eliza­beth

“Nach der Sit­zung konnte ich das erste mal seit Jahren wieder durch­schlafen. Ich kann es nicht benennen warum, aber es geht mir ein­fach wun­derbar! Ein herz­li­ches Dankeschön!”

Chri­stian

“Jah­re­lange Unbe­weg­lich­keiten im Unternehmen konnten schon mit 2 Sit­zungen verändert werden. Mir geht es wieder richtig gut, und die Kun­den­an­fragen häufen sich auch wieder!”

Seba­stian

“Ich bin sehr bewegt. Nachdem ich mit Dir gear­beitet habe, haben sich sowohl meine Part­nerin, als auch meine Kinder verändert. Wir können jetzt wieder mit­ein­ander reden, und ich weiß jetzt was zu tun ist.”